RENAULT-MAGAZIN

Aktuelle Seite:
Home News Events Renault Trackdays 2013

Renault Trackdays 2013

Hallo RENAULT SPORT Freunde, Fahrer und Fans,

die Termine für die 2013er RENAULT SPORT Track Days stehen nun fest!

Am Samstag, 29. Juni 2013 starten die Trackdays wieder am Salzburgring in Österreich durch. Drive and Fun, der Organisator des Events, hofft auf genauso schönes Wetter wie in 2012 mit bis zu 30 Grad in der Box und Asphalttemperaturen, wo man an das “Reifenwarmfahren” nicht mal denken muss.

Im Herbst ist der RENAULT SPORT Track Day zu Gast am Lausitzring. Und zwar am 19. Oktober – ebenfalls ein Samstag. Anders als beim Sachsenring in den letzten Jahren, dürfen  hier alle richtig laut sein und dabei fahren alle nebenbei über eine der spektakulärsten Startzielgeraden mit gigantisch hohen Tribünen entlang – also gleich ein Doppelt-Muss für jeden, der noch nicht dort war.
Also sattelt eure lauten Pferde à la Mégane Trophy, Clio RS, Rally Twingo und Co. – entfernt jegliche db Eater an der Auspuffanlage und kommt auf ein RENAULT SPORT Konzert vorbei!
Ab sofort steht das Buchungssystem auf der Webseite bereit. Weiter geht’s unter http://renaultsport-trackdays.de

 

Super Banner 728x90 Frühling