Marko-Unger.info

Fotografie und WebDesign

News

ADAC Rallye Deutschland 2013

Die ADAC Rallye Deutschland um Trier stand für mich das erst Mal überhaupt auf dem Programm. Neben einem interessanten Servicepark gab es natürlich auch die schnellen Prüfungen durch die Weinberge an der Mosel sowie die lange WP auf der Panzerplatte.

ADMV Lausitz Rallye

Die ADMV Lausitz Rallye war die erste Schotter-Rallye für mich. Neben zwei verregneten Abendenden mit vielen interessanten Schlamm- und Sprungbildern standen auch viele schöne Wertungsprüfungen durch die Tagebauten in der Lausitz an.

Kalendershooting Tuning Emotion

Am 17. Juli standen die ersten beiden Shootings für den Tuning Emotion Kalender 2014 an. Dabei ging es zuerst auf das Parkdeck der Sachsenallee wo ein Kalenderblatt und der Flyer entstanden und danach in ein Industriepark für ein weiteres Kalenderblatt.

1. Silberstrom-Rallye 2013

Am 20. Juli stand in und um Schneeberg die erste Silberstrom-Rallye an. Ich war dort im Auftrag des Veranstalters MSC Schneeberg für den Bereich Media unterwegs. Ebenso erstellte ich die Website des Vereins und der Rallye und verwalte diese.

Weitere Beiträge...