Drucken

R.S. Wintertreffen

Bereits beim Trackday auf dem Hockenheimring kam einigen Teilnehmern des Renault Sport Clubs Baden Württemberg die Idee, ein kleines Treffen zu Beginn der Wintersaison zu Organisieren. Schnell fiel dann die Entscheidung, das Treffen nicht nur intern sondern offen zu organisieren. Da zu dieser Jahreszeit bereits viele ihre Fahrzeuge in den Winterschlaf geschickt haben, waren leider nur 11 R.S. Fahrzeuge anwesend. Somit ging es an diesem Sonntag nach einigen Benzingesprächen zu einem gemeinsamen Ausflug zum Fahrzeugmuseum Marxell. Im einzigartigen Privatmuseum gab es soviel Unterschiedliches zu entdecken das jeder sein persönliches Highlight gefunden hat. Am Ende des Ausfluges ging es in das historische Kino wo natürlich ein Film über die Anfänge des Automobiles gezeigt wurde, was auch einige Lacher hervorbrachte.

Nach diesem besonderen historischen Ausflug ging es noch zu einem Essen nach Karlsbad. Bei Burgern und Steak wurde weiter fachgesimpelt. Zwei Nachzügler stießen dann noch zu diesem gemeinsamen Essen hinzu.

Nach diesem Ausflug stand es gleich fest: Es war nicht das letzte Treffen dieser Art. Weirere Treffen sind bereits in Planung und wenn jemand Interesse hat findet er alle Infos unter:  https://www.facebook.com/rscbw

 

Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com!

 

www.snapfish.de